CDU Ortsverband
Kattendorf
Kattendorf
Sie sind hier: Home » Aktuelles aus dem Ortsverband » Allgemein » Am 1.Mai 2013 hatte der neue 1.Vorsitzende Jan Lüdemann zur Fahrradtour eingeladen!

Geschrieben am 20.05.13 This page as PDFin Kategorie Allgemein

Der Andrang war doch größer als erwartet und so sahen viele  Teilnehmer der Fahrradtour unseren 1. Vorsitzenden Jan Lüdemann, dass erste Mal in seiner noch frischen Amtszeit fast sprachlos.

Ca. 50 Kattendorferinnen und Kattendorfer hatten wahrscheinlich zum ersten Mal in diesem Frühling ihren Drahtesel aus dem Winterlager geholt und wollten einen schönen 1.Mai mit Freunden und Nachbarn verbringen.

Doch bevor es losging wurden Routenkarten und Trinkflaschen verteilt und Jan gab noch einmal ausführlich allen Anwesenden den Tourenverlauf bekannt.

Nach dem Start gegen 11:00 am Sportplatz, ging die Tour durch unsere schönen Nachbardörfer, unter anderem Schmalfeld und Oersdorf,  dann gegen ca. 13:00 im Winsener Wald zu Ende. Nach ca. 20 Km Fahrstrecke hatten dann alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Chance, sich mit leckerer Grillkost und kalten Getränken zu stärken.Begleitet vom schönen Maiwetter haben die letzten Teilnehmer die Veranstaltung gegen ca. 15:30 sichtlich zu frieden verlassen.

Die positiven Rückmeldungen als auch die fröhliche Stimmung quer durch alle Altersgruppen, geben uns Vertrauen und Zuversicht auch im nächsten Jahr wieder eine Dorfveranstaltung zu planen.

IMG_8031 IMG_4181 IMG_0774

CDU Kreisverband Segeberg Gero Storjohann, MdB CDU Schleswig-Holstein Volker Dornquast
© CDU Ortsverband Kattendorf 2012 verwendet als CMS WordPress mit Theme CDU von Hauke und nordiX.de