Grünkohlessen 2023

Endlich wieder, lecker Grünkohl bei Steenbuck´s Gasthof. Mit über 30 Anmeldungen erfreuten wir uns einer gemütlichen Runde mit viel Klönschnack rund um Kattendorf, Kommunalwahl und Land. Wir begrüßten als Gäste:

Torsten Kowitz als unseren Kreistagsabgeordneten und Patrick Pender- Mdl, die uns einen Einblick in die aktuellen Geschehnisse gaben.

Endlich wieder, lecker Grünkohl bei Steenbuck´s Gasthof.  Mit über 30 Anmeldungen erfreuten wir uns einer gemütlichen Runde mit viel Klönschnack rund um Kattendorf, Kommunalwahl und Land. Wir begrüßten als Gäste:

Torsten Kowitz als unseren Kreistagsabgeordneten und Patrick Pender- Mdl, die uns einen Einblick in die aktuellen Geschehnisse gaben.

Natürlich wurde auch der „Größte Fresser“ wieder gekürt. Seit 1986 Tradition beim Grünkohlessen. In diesem Jahr ging die Auszeichnung an unser langjähriges Mitglied und ausscheidender Gemeindevertreter, Jochen Möller!